Moody DS 41 triumphiert bei den British Yachting Awards 2020


Greifswald, 03.12.2020
: Die Moody Decksalon 41 ist bei den British Yachting Awards zur Cruising Yacht of the Year 2020 ausgezeichnet worden. Dieser besondere Preis wird ausschließlich per Online-Voting von Lesern des britischen Magazins Sailing Today with Yachts & Yachting entschieden.

In der begehrten Kategorie der Cruising-Yachten konnte sich die Moody als einzige Decksalonyacht gegen die Grand Soleil 42 LC, die Arcona 345, die Dufour 530, die Elan GT6 und die Beneteau Oceanis 40.1 durchsetzen.  Ausschlaggebend für das Votum der britischen Segelenthusiasten war neben dem innovativen Design die 360° Rundumsicht im Decksalon sowie das unvergleichliche Platzangebot auf 41 Fuß.

Produktmanager Andreas Unger: „Dieser Publikumspreis wird an der Basis der britischen Segelszene gewonnen und spiegelt somit die aktuellen Wünsche und Bedürfnisse der Segler wider. Wir freuen uns sehr, den Nerv der Zeit getroffen zu haben und den Anforderungen einer modernen Blauwasseryacht gerecht geworden zu sein.“

 

Zurück