Doppellaunch der neuen SEALINE S335 und der SEALINE S335v
Greifswald, 11. August 2021: Mit der S335 und der S335v launcht SEALINE zwei neue Boote, die speziell für die heißen Sommermonate konzipiert wurden. Das offene Cockpit-Konzept, mit dem fast vollständig zu öffnendem Dach, bietet ein Maximum an Sonnenlicht und Frischluft, während das Interieur so variabel wie nie zuvor gestaltet werden kann. Unterscheiden tun sich die zwei 33-Fuß-Sportboote hauptsächlich in der Antriebstechnik: Die S335 ist mit Z-Antrieben ausgerüstet, die S335v mit zwei Außenbordern.
Leistungs- und Komfort-Highlights der neuen SEALINE S335 und SEALINE S335v
Deck: Eine feste Sonnenlounge auf dem Vorschiff, sowie die ebenfalls zur Liegefläche umbaubare Sitzlandschaft im Cockpit, bieten zusammen eine Gesamtliegefläche von 5 qm, die in dieser Bootsklasse einmalig sind. Alternativ können im Cockpit inklusive der Fahrer- und Beifahrersitze neun Personen bequem sitzen. Die Windschutzscheibe ist serienmäßig mit Scheibenwischern und Scheibenwaschanlage ausgestattet, um nicht nur bei Regen, sondern auch bei salzhaltiger Gischt eine klare Sicht zu garantieren. Durch die zwei großen Schiebedächer lässt sich das gesamte Cockpit je nach Bedarf entweder besonnen oder auch beschatten. Eine vollausgestattete Außen-Pantry mit Kühlschrank, Spüle und zweiflammigen Herd gehört ebenso zum Standard wie die elektrische Motorraumklappe. Der Fahrstand ist mit einem neu-designten Dashboard ausgestattet und bietet Platz für einen 12-Zoll-Plotter.
Interieur: Das Open-Space-Gefühl mit dem offenen Dach und den halbhohen Seitenfenstern im Cockpit setzt sich auch unter Deck weiter fort. Auf Wunsch lässt sich die Vorschiffskabine als U-förmige Sitzlandschaft konfigurieren, die mit offenem Schott einen durchgängigen Raum vom Bug bis zum Niedergang entstehen lässt. Als Bindeglied dient die Lobby, die entweder als komplette Pantry, gemütliche Sitzecke oder als komfortabler Stau- und Ablageraum geordert werden kann. Die Stehhöhe im Wohnbereich beträgt bis zu 1,95 Meter. Selbstverständlich kann sich der Kunde auch für eine luxuriös ausgestattete Masterkabine mit großem Inselbett entscheiden; mit offenem oder geschlossenem Schott. Serienmäßig verfügen die S335 und S335v über ein großes Bad mit separierter Dusche und eine Gästekabine mit Doppelkoje. Die großen Rumpffenster und Decksluken versorgen das gesamte Interieur mit viel Tageslicht und Frischluft.
Preis und Motorisierung S335
Standard: 199.950 € mit 1x Volvo Penta D6-340 (exkl. MwSt.)
Option: 2x Volvo Penta D3-220 oder 1x Volvo Penta D6-400
Preis und Motorisierung S335v
Standard: 158.950 € ohne Motoren (exkl. MwSt.)
2x Mercury Verado V8 300 PS, 2x Yamaha 300 PS oder 2x Suzuki 300 PS
Aufgrund der Außenborder-Motorisierung verfügt die S335v über einen immens großen Stauraum unter dem Cockpitboden.
Mit dem 3D-Konfigurator lassen sich auf der SEALINE Webseite alle Auswahlmöglichkeiten der S335 und der S335v spielerisch entdecken und individuell zusammenstellen.
Andrea Zambonini, Produktmanager SEALINE: „Das Deck mit den zwei Sun-Lounges und dem Cabriolet-Feeling im Cockpit ist perfekt für das Leben an Bord unter der freien Sonne ausgerichtet. Um das Bordleben auch bei schlechtem Wetter genießen zu können, haben wir das Interieur ganz neu gedacht, um nicht nur das Raumgefühl zu maximieren, sondern auch um die Raumnutzung so variabel wie möglich zu gestalten. Die SEALINE S335 und die S335v vereinbaren ein sportliches Cruising Design mit dem Komfort eines 3-Fuß längeren Cruisers.“