Die Sensation in 2017 - Hanse entwickelt vier neue Yachten!

cms-netcontent.de

Wir präsentieren Ihnen heute,

Die neue Hanse 348
Die neue Hanse 388
Die neue Hanse 418
Die neue Hanse 548


Breaking Rules. Setting Trends - 4 neue Yachten als Wegweiser für die Zukunft

Wir freuen uns Ihnen heute vier neue Hanse-Yachten und damit die Zukunft von Hanse vorstellen zu können. Hanse hat, seit der Präsentation der Hanse 291 im Jahr 1993, eine atemberaubende Erfolgsgeschichte geschrieben. Mit immer neuen Yachten und Innovationen hat Hanse nicht nur die Werft, sondern eine ganze Branche geprägt und darf sich nach 24 Jahren zweitgrößter Segelyachthersteller der Welt nennen.

Die vier neuen Hanse-Yachten beschreiben eine neue Ära der Marke und weisen den Weg in die Zukunft. Unser Anspruch: schneller, komfortabler, luxuriöser und noch einfacher in der Handhabung.

Feuer, Wasser, Luft, Erde – Hanse im Einklang mit den Elementen
Vor großen Entwicklungen stehen stets größere Visionen. Wir haben uns an den 4 Elementen der alten Griechen orientiert und 4 Yachten entwickelt, die perfekt auf die elementaren Bedingungen auf See abgestimmt sind:

Feuer – Sonne und Licht sind essentiell für ein unvergessliches Segelerlebnis und gehören bei jedem Törn dazu. Die neuen Hanse Yachten wurden besonders für die Sonne entwickelt und mit großen Luken und Fenstern sowie Skylights in den Bädern ausgestattet.

Mehr Informationen als PDF.

Download PDF